Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats Mai/national

Strache, HC – Rechenkünstler

Auf seinen neuen Anti-EU-Plakaten prangert der blauäugige Agitator aus Wien unter anderem die “Finanzmafia” an. Die Abscheu gegenüber Menschen, die mit Zahlen und Steuern umgehen, kommt bei Strache nicht von ungefähr. Wie Ex-Grünenchef van der Bellen kürzlich in einer wahren Lehrstunde des österreichischen Parlamentarismus vorführte, hat Strache nämlich anscheinend nicht den leisesten Schimmer von den Grundrechnungsarten. Gefragt, was seine gesammelten Forderungen an die Regierung in etwa an Kosten in Milliarden Euro bedeuten würden, hatte Prüfling Strache im Hohen Haus keine Ahnung. Hoffentlich wird der Mann nie Finanzminister.

Die Strache-Prüfung im Parlament hier als hübsches Video…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert