Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats Mai/international

Big Brother Berlusconi.

Neue Gesichter braucht das Land, meint Silvio Berlusconi. Und der muss es ja nach seinen diversen “Schönheits-OPs” wissen. Fesch, jung und weiblich sollten sie sein. Und wenn man schon einmal so eine schöne Vorauswahl getroffen hat, kann man die Damen doch auch gleich ins EU-Parlament entsenden. Bisschen abstimmen und so. Klar, Onkel Silvio. Deine Initiative, 30 Frauen für eine EU-Wahl zu casten und ein Big Brother Starlet als Spitzenkandidatin zu erwählen, schlägt viele deiner Dummheiten bisher um Längen. Was heißt eigentlich „saumäßig peinlich“ auf italienisch?

Quelle: ORF

RS

Update: Mittlerweile hat Berlusconi auf die Kritik unseres Magazins reagiert und die Showgirls von der EU-Liste genommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert