Kategorien
Diverses

Was uns gefällt…

• dass der GAK und Rayo Vallecano jeweils ihre Spiele am Wochenende gewinnen konnten.
In beiden Fällen ist der Aufstieg durchaus eine realistische Option.
• dass der Frühling jetzt langsam doch kommt.
• dass die Suchterscheinungen nach Iphone-Spielen langsam verschwinden.

Was uns nicht gefällt:
• dass es der Wirtschaft so schlecht geht.
• dass der ORF in vielerlei Hinsicht wirklich traurig beinander ist.
• dass es die Rubrik “Was uns gefällt” in der Kleinen Zeitung nicht mehr gibt (oder haben wir sie nur überlesen in letzter Zeit?).

1 Antwort auf „Was uns gefällt…“

Was uns gefällt: … dass der haubentaucher die Tradition der “Kleinen Zeitung” fortsetzt.

… dass gute Bücher auch einen verregneten Sonntag ertäglich machen.

… dass sich in unserem System nix ändern wird, wenn jetzt die “Verursacher” auch noch mit Staatskohle abgedckt werden.

Was uns nicht gefällt: … dass man Ende März noch mit Winterfetzen auf die Straße muss.

… dass nicht einmal im Regen die Hundescheiße weggeschwemmt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert