Kategorien
Diverses

Der inoffizielle Blog zur regionale08, Eintrag 6

Sonntag, 31. August 2008.


Beim sehr superen Straßenfestival in Straden (The Pitts aus Australien z.b.) trug auch die regionale das ihrige bei. “Oben” am Hauptplatz kämpften Jägerchor samt Binder-Krieglstein tapfer gegen den Sound der umliegenden Bühnen an und weiter “unten” auf einem halbverfallenen Bauernhof gab es “Du rot, ich weiß”, eine herrliche Western-Musical-Filmrevue-Parodie. Unter der Regie von Patrick Wengenroth und mit musikalischer Begleitung durch Matze Kloppe gab Verena Unbehaun eine deutsche Indianerin namens Uschi Glas, Jens Koch war Kevin Costner alias Leutnant “Dünnbär” Dunbar und Patrick Gusset gewann als friedliebender schwyzerdütscher Indianer die Herzen des Stradner Publikums. Wieder eine weite Reise in die unbekannten Weiten der Steiermark, mit richtig viel Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert