Kategorien
Musik

CD des Monats April / Jazz oder so

Ilse Riedler: Strange ahead, erschienen 2008 bei ATS Records

Die junge Frau hat alles, was heute zu einer kleinen, feinen Karriere dazugehört:

1) Eine innovative Idee, denn ihr Quartett aus Wien spielt bis dato Ungehörtes irgendwo zwischen Jazz, Lounge und Noise. Rhythmisch genug für einfach gestrickte Menschen, aber ganz sicher nicht Easy listening. Manchmal ruhig, manchmal stampfend bis knapp an die Grenze. Ein bissl lang sind die Nummern allerdings für Leute, die mit Jazz nicht wirklich viel am Hut haben.

Sie ist 2) und überdies hübsch anzusehen, was insbesondere die Kollegen vom Fernsehen interessieren könnte.

Und sie verfügt 3) über eine Website , die Sie jetzt gleich anklicken werden.

Nur das mit dem Künstlernamen, das wäre vielleicht noch eine Überlegung wert gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert