Kategorien
Musik

Neue CD des Monats Juli: Schubert aus Wies

Herr Pollanz von pumpkin records hat eine neue CD im Laden. “Schubert is not dead”. Gute Idee.

Nicht alle Stücke auf der Doppel-CD hätten unbedingt das Licht der Welt erblicken müssen, doch die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – so soll es sein. In Summe lohnt sich die Anschaffung dieses Tonträgers, speziell für Liebhaber der sanften Klänge und schönen Worte. Haubentauchers Favoriten: Soap&Skin – Im Dorfe, R.O.L. – Der Lindenbaum und vor allem David Lipp & die Liebe – Der Erlkönig. Letzteres hat Hitpotenzial. FM4 hörst du mich?

Update: Das Haubentaucher-CD-Gewinnspiel ist entschieden. Gewonnen haben Regina P. aus 8020 Graz, Wolfgang L. aus Kapfenberg, Peter O. aus 8042 Graz, Werner S. aus 8010 Graz und Martin W. aus 1030 Wien. Der Haubentaucher gratuliert und dankt allen Einsendern.

LINK Die gesamte Playlist

LINK Schubert probehören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert