Kategorien
Festivals

La Strada Blog / 1

Die Eröffnung



Der Freiheitsplatz wurde zum Auftakt des heurigen Festivals zur Plattform unter dem Motto Techno meets Brass. Statt Straßentheater gab es Party und das auf hohem musikalischem Niveau. Das mag anfänglich manche verwundert haben, am Ende war es dennoch ein großes Fest für jung und alt. Die Compagnie Jo Bithume, Les Clandestines und der Circo Ronaldo waren mit dabei – und viele tausend Grazerinnen und Grazer feierten. Bestechend an diesem Abend: Elisabeth Herault am Mac, der Querflötte und am Mikro. Angenehmer Nebeneffekt: Kaum kommt La Strada, wird das Wetter besser. Die Eröffnung jedenfalls war wolkenlos und ungetrübt. Möge es in dieser Tonart weitergehen…



© Fotos: haubentaucher.at

3 Antworten auf „La Strada Blog / 1“

test: kann sein, dass da niemand was zu sagen hat? – oder hab ich den begriff "blog" missverstanden? – oder kann ich bloß net damit umgehn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert