Kategorien
Diverses

Ausstellung des Quartals

Véronique Vial: Women & Men before 10 a.m.


Die französische Fotografin wurde berühmt durch ihre Fotos von prominenten Damen und Herren, die sie in der Früh aufnahm. In der Regel waren die Stars zu dieser Zeit tatsächlich noch ungeschminkt, einige schliefen sogar noch. Der Trick: Vial kam stets eine Stunde früher als ausgemacht war. Die sehenswerte Ausstellung im Atelier Jungwirth bringt nun die schönsten Aufnahmen aus der Serie großformatig nach Graz. Zu sehen bis 7. August am Opernring 12.

Di–Fr 10 bis 17 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr. www.atelierjungwirth.com

Copyright: Fotos Sofia Coppola & Jackie Chan ©Before 10am by Véronique Vial / CPi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert